Werbung

Forum

Unbeantwortetes Thema


Autor Nachricht
Verfasst am: 25 Juni 2020
Manuel76
Dabei seit: 08.12.2013
Beiträge: 113
Hallo Leute,

Da ich derzeit auf der Suche nach neuem Protein Pulver bin, habe ich mich ein wenig umgesehen
und bin dabei auf https://fitness-supplements-vergleich.com/veganes-protein-test/ gestoßen.

Wusstet ihr, dass es Veganes Protein Pulver gibt und was denkt ihr darüber?
Verfasst am: 05 Juli 2020
Cotton
Dabei seit: 09.05.2016
Beiträge: 39
Es gibt viele vegane ProteinPulver. Mein bevorzugtes ist Vanille. Bekomme ich schon fast automatisch gemacht, wenn ich nach dem Training an die Theke gehe
Verfasst am: 06 Juli 2020
Duplo1
Dabei seit: 05.07.2020
Beiträge: 3
Ich habe mir zwar darüber bisher keine Gedanken gemacht, da ich kein Verganer bin. Und auch nicht vorhabe einer zu werden. Ich nehme aber als Ergänzungsmittel für Vitamine und Mineralien gerne mal eine Shake angereichert mit Rote Beete Pulver, Und wie man auf vitaminexpress.org ersehen kann, ist das geeignet für Veganer und Vergetarier. ich bin also doch schon auf dem Weg dahin
Verfasst am: 08 Juli 2020
fritse
Dabei seit: 14.06.2017
Beiträge: 100
Das ist eigentlich eine super Sache. Ich denke in letzter Zeit viel darüber nach, was wir den Tieren, deren Fleisch wir essen, alles antun. Aber als Veganer hätte ich echt ein Problem, meinen Proteinbedarf zu decken, wenn ich keine Hülsenrfüchte essen möchte.

Veganes Proteinpulver wär die Lösung...

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 08.07.2020 um 14:53.]
Verfasst am: 11 Juli 2020
ElizaB
Dabei seit: 27.07.2017
Beiträge: 124
Naja - es gibt noch Tofu, aber das ist auch nicht allzu gesund.

Ich denke ähnlich wie du und möchte zumindest kein Fleisch mehr essen. Aber Fisch, der ja im Grunde auch Fleisch ist, ist auch keine Lösung, die sind auch alle belastet und die Meere überfischt.

Ich hab aus dem Grund tatsächlich angefangen zu angeln, weil mal gehört habe, Karpfen wären die einzige Fische, die man unter allen Umständen bedenkenlos essen kann...
Okay, die gibt es auch zu kaufen, aber angeln macht tatsächlich auch Spass. Es ist voll entspannend. Ich fühl mich seither viel weniger gstresst.

Ach so: sehr preiteinreich ist Fisch natürlich auch noch.
Also empehle ich, es mal mit angeln zu versuchen. Noch ein Tipp: Gute Angelshops sind rar, vor allem in der analogen Welt. Aber hier bei Angel Berger kriegt man gutes Zeug.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.07.2020 um 14:32.]



Werbung