Werbung

Forum

Unbeantwortetes Thema


Autor Nachricht
Verfasst am: 02 Juli 2020
HernandoDeitenbach
Dabei seit: 08.04.2015
Beiträge: 44
Hallo Leute,

wer von euch kann mir sagen, was ihr eigentlich so alles im Internet bestellt?

Das hier ist nur meine Signatur! icon_smile.gif
Verfasst am: 02 Juli 2020
Manuel76
Dabei seit: 08.12.2013
Beiträge: 113
Hallo Hernando,

schön dich hier wieder mal im Forum zu sehen.
Du, also ich bestelle eigentlich alles im Internet. Habe mir heute noch
hier etwas bestellt icon_smile.gif
Verfasst am: 02 Juli 2020
FreddyBp
Dabei seit: 02.07.2014
Beiträge: 226
Ich bestell auch alles Mögliche im Internet. Gerade wenn man durch die Arbeit selbst nicht immer dazu kommt mal in die Stadt zu fahren, kauft man es einfach online.

Mit den allerbesten Grüßen

euer Freddy icon_smile.gif
Verfasst am: 08 Juli 2020
fritse
Dabei seit: 14.06.2017
Beiträge: 100
Ich bestell mittlerweile alles im Internet, was irgendwie genormt ist oder was man sowieso nicht vorher anschauen kann. Sogar Reisen. Die sind dann oft noch günstiger, weil der Veranstalter wenger Kosten hat.

Wir waren letztes Jahr in Kenia und haben dort einen genialen Strandurlaub verbracht. Hier im Internet gebucht. Alles kein Problem. Das machen wir mal wieder... icon_smile.gif
Verfasst am: 07 August 2020
rockabilly
Dabei seit: 31.01.2020
Beiträge: 95
Meistens bestell ich Internet eher Produkte, die ich für die Arbeit brauche. Letztes Mal habe ich ein KFZ Diagnosegerät für die Werkstatt meines Vaters bestellt in der ich hin und wieder aushelfe. Ansonsten kaufe ich nur das Online, was ich in einem Laden nicht bekommen würde. Klar wird auch mal was anderes bestellt, wenn mal die Zeit fehlt oder man keine Lust hat wegzufahren. Ich finde man muss nicht alles über Onlineshops bestellen.
Verfasst am: 08 August 2020
Johan
Dabei seit: 17.07.2019
Beiträge: 14
Fahren Sie an die Küste des Internets und besuchen Sie diese Website für das . Es gibt viele lustige Dinge. Sie können nur Wissen erwerben. Es ist eine gute Seite syndicate deutsch und ich empfehle sie normalerweise meinen Freunden und Bekannten, wo ich beschlossen habe, sie zu teilen
Verfasst am: 10 August 2020
butfirstcoffee
Dabei seit: 14.07.2020
Beiträge: 15
Ich bestelle ab und an Klamotten, aber meist nur Dinge, bei denen ich weiß, dass sie passen oder über Kleiderkreisel.
Was ich immer wieder kaufe sind neue Schalplatten, vor allem von kleineren Bands, die ich unterstützen mag.
Bei Dingen wie großen Möbeln schaue ich vorab im Internet, aber wenn es geht, dann schaue ich das, was mir gefällt auch noch im Laden an. Kleinere Dekoelemente, Möbel und Aufbewahrungssachen kaufe ich aber schon auch direkt, zum Beispiel habe ich mir letzte Woche solche Schuhaufbewahrungsboxen geholt:
http://www.lionshome.de/accessoires-schuhboxen/
Für so etwas finde ich das Internet ganz geschickt. Was ich aber zum Beispiel gar nicht kaufen würde sind Bücher, die bestelle ich immer direkt in der Buchhandlung und die sind dann auch schon einen Tag später da.


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.08.2020 um 14:03.]



Werbung