Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Abnehmen mit Logi


Autor Nachricht
Verfasst am: 28 Juni 2015
Sarek
Themenersteller
Dabei seit: 10.06.2015
Beiträge: 3
Ich möchte etwas abnehmen und werde es voraussichtlich mit der Logi-Methode versuchen. Derzeit nehme ich ab und zu Vitamin-Tabletten zu mir und habe bisher noch nichts gefunden, ob ich das auch zukünftig weiter nehmen kann/darf.

Weiß hier jemand, ob ich während des Abnehmens mit Logi auch weiterhin Nahrungsergänzungsmittel einnehmen darf oder sollte ich darauf lieber verzichten?
Verfasst am: 01 Juli 2015
Ben73
Dabei seit: 17.06.2014
Beiträge: 42
Hallo Sarek,

meine Frau und ich ernähren uns jetzt seit fast einem viertel Jahr nach der Logi-Methode und mir ist nichts bekannt, dass man Nahrungsergänzungsmittel nicht einnehmen dürfte.

Meine Frau nimmt beispielsweise http://www.amazon.de/Vihado-Acai-18000-MAXIMUM-hochdosierter/dp/B00M35RT9A/ und hatte bisher nie Probleme. Im Notfall würde ich noch bei einem Arzt vorher nachfragen, aber mehr Aufwand würde ich auch nicht betreiben. icon_wink.gif



Werbung