Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Achtet Ihr auf Nachhaltigkeit?


Autor Nachricht
Verfasst am: 19 März 2019
Buruni
Themenersteller
Dabei seit: 08.03.2013
Beiträge: 308
Guten Morgen,

mich würde mal interessieren, wer von Euch auf Nachhaltigkeit achtet und auf was genau.

Selbst ist der Mann! Oder die Frau?
Verfasst am: 19 März 2019
hansile
Dabei seit: 24.08.2016
Beiträge: 130
Guten Morgen,

in letzter Zeit mache ich mir auch immer wieder Gedanken darüber, wie noch nachhaltiger Leben könnte.

Ich hab mich ein wenig im Internet schlau gemacht und einen Artikel gefunden der 8 Tipps für einen nachhaltigen Lebensstil gibt.

Hier der Artikel: http://www.memon.eu/blog/8-tipps-nachhaltiger-lebensstil/

Tipp Nummer 6 und 7 treffen auf mich zu, ich mache also schon ein paar Dinge richtig.
Verfasst am: 01 April 2019
Dilch
Dabei seit: 04.02.2014
Beiträge: 160
Wirklich guter Artikel. Ich muss gestehen, dass ich erst seit kurzem auf den Zug aufgesprungen bin. Aber ich versuche das durchzuhalten, denn das ist mal ein Trend mit Sinn dahinter!

LG
Verfasst am: 03 April 2019
Kraisie
Dabei seit: 03.07.2013
Beiträge: 335
Ich bin noch dabei nachhaltiger zu leben. Ich bin schon länger dabei großzügig auf Plastik zu verzichten und öfter mit dem Fahrrad zu fahren, vor allem bei Kurzstrecken.



Werbung