Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Adwords und Schlüsselwörter Erfahrung


Autor Nachricht
Verfasst am: 03 April 2017
Heikee
Themenersteller
Dabei seit: 27.10.2016
Beiträge: 23
Hallo,
Ich hätte eine Frage. Ich möchte das Google Suchergebnis unserer Creme Produkte verbessern. Dafür brauchen wir AdWords und Schlüsselwörter, die sich gut aus den vielen Anzeigen herausfischen können. Hat jemand Erfahrung mit AdWords und der Auswahl der Schlüsselwörter, könnt ihr mir ein Rat geben?
Danke im Voraus
Viele Grüße
Verfasst am: 05 April 2017
Thobias
Dabei seit: 29.06.2016
Beiträge: 22
Hallo,
also ich sage sofort, ihr braucht die Hilfe einer SEO Agentur. Das habe ich auch gemacht als ich eine Optimierung meiner Webseite gebraucht habe. Das https://www.sumax.de/google-adwords-beratung.html ist die Homepage der SEO Agentur die ich beauftragt habe. So eine SEO Agentur kann dir helfen bei der Suche nach den besten AdWords und Schlüsselwörter. Eine gute Beratung ist dort sehr wichtig und ohne die Hilfe der SEO Agentur ist es sehr schwer sowas alleine zu machen.
LG



Werbung