Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Ärger im Mehrfamilienhaus


Autor Nachricht
Verfasst am: 30 April 2018
Zurmaraccred
Themenersteller
Dabei seit: 09.08.2017
Beiträge: 21
Hallo zusammen.
Ich weiß nicht ob ihr das Problem kennt, aber wir leben aktuell in einem Mehrfamilienhaus. Genauer gesagt sind es 4 Parteien. Dabei kommt es immer wieder zu Reibereien. Wer jetzt wofür verantwortlich ist und wer was machen muss. Leider gibt es auch eine Schnarchnase, die alles grundsätzlich zu spät macht. Das ärgert uns natürlich alle, aber nichts machen ist auch keine Lösung. Haben deswegen uns länger beraten und würden ein Unternehmen anstellen wollen, um solche Dienste zu leisten. Dann zahlt jeder eben einen Betrag, aber dann ist Ruhe im Karton.
Verfasst am: 02 Mai 2018
mhecker
Dabei seit: 12.09.2017
Beiträge: 12
Wieso macht ihr euch das Leben so schwer? Schaltet einen 5. ein, der für euch die ganze Arbeit macht. Zum Beispiel die hier: http://www.dpgimmobilien.de Damit seid ihr ein Problem weniger. Weil ihr bezahlt ihn ja für die Arbeit, klar gibt man dadurch auch die Bestimmung teils ab, aber wenn alle dagegen sind, dann muss sich der Verwaltung beugen. Kann sich auch nicht strafbar machen. Also darf sie nichts verbotenes machen oder gegen euch arbeiten. So viel zur Sicherheit.



Werbung