Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Anhaltspunkte zum Kauf von Werkzeug


Autor Nachricht
Verfasst am: 16 April 2016
herbbert
Themenersteller
Dabei seit: 26.11.2014
Beiträge: 391
Liebe Handwerker..

Mein Papa hat in 3 Wochen Geburtstag und ich dachte, dass ich dem einen Korb mit Werkzeug und Wein zusammenstelle.

Ist ja auch alles schön und gut aber ich weis nicht wo ich das Werkzeug kaufen kann - sollte nicht so teuer sein.
Wie sehen denn eure Ratschläge an mich aus ? Natürlich will ich auch nicht so viel ausgeben, weil ich momentan selbst nicht so flüssig bin.

Habt ihr denn noch Ratschläge an mich ?

"Nutze Deine Feinde zur Inspiration."
Verfasst am: 19 April 2016
SJanke
Dabei seit: 10.11.2013
Beiträge: 127
Oh, dass hört sich ja so an, als ob du voll im Stress bist :d Obwohl der Geburtstag noch hin ist. Ich an deiner Stelle würde meine Suche auf jeden Fall in das Internet verlagern. Da findest du immer gute Angebote und musst nicht erst in einen Laden gehen oder so, zumal kannst du dann auch vergleichen.
Wenn es um Werkzeuge geht, kann ich dir auch einen kleinen Ratschlag geben. Ich habe für mich bei http://www.derschwarzemann24.de/ tolles Werkzeug gekauft. Da kann man meiner Meinung nach wirklich alles finden was man so braucht.

Sonst kannst du am besten in einen Baumarkt gehen und dann fragen, ob die doch beraten können. Ich weiß aber nicht warum es denn so schwer sein soll, weil eigentlich kann man gutes Werkzeug auch online schnell finden.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 19.04.2016 um 13:44.]

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Verfasst am: 11 Oktober 2019
Leo_26
Dabei seit: 18.10.2017
Beiträge: 345
Hallo,


dein Kommentar ist zwar ein bisschen her aber vielleicht kannst du oder andere hier noch etwas mit meinem Tipp anfangen. Ich bin begeisterter Handwerker und habe so meine festen Anlaufstellen für jegliche Art von Werkzeug. Ich höre immer auf Empfehlungen meiner Kollegen und Freund und teile auch selbst sehr gerne meine Erfahrungen. Ich bestelle mein Werkzeug bspw. sehr gerne über Jan-Trading, einfach weil ich noch nie von den Sachen enttäuscht wurde, die ich dort über die Jahre hinweg bestellt habe. Die Seite hat mir damals ein Kollege empfohlen... Die Sachen sind alle qualitativ einwandfrei und der Preis stimmt auch, was will man mehr?

LG!



Werbung