Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Anwalt für Arbeitsrecht


Autor Nachricht
Verfasst am: 11 Juli 2020
Marie29
Themenersteller
Dabei seit: 26.03.2013
Beiträge: 337
Hi,

ich weiß nicht ob ich das brauchen werde, aber es sieht wohl ganz danach aus, dass ich demnächst einen Anwalt für Arbeitsrecht brauchen werde. Wie kann man da einen finden, der auch gut ist?

LG



Life goes on!
Verfasst am: 15 Juli 2020
jürgijürg
Dabei seit: 13.06.2012
Beiträge: 397
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, meist werden einem Anwälte von Freunde und Bekannten empfohlen. Die Anwälte kennen sich ja auch unter sich, da kann es mal vor kommen, dass ein Anwalt, einen anderen Anwalt in anderen Bereichen kennt. Wenn du da keine Kontakte hast, dann kannst du je nach Stadt auch mal unter Arbeitsrecht Aschaffenburg schauen, dort hast du direkt ein paar sehr gute Anwälte, ob sie für dich in Frage kommen, können die Anwälte dir sicherlich sagen. Solltest du noch Fragen haben, dann gern raus damit.



Werbung