Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Auf der Suche nach dem perfekten Koffer


Autor Nachricht
Verfasst am: 11 Februar 2019
lena26
Themenersteller
Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 378
Guten Mittag icon_wink.gif

im Sommer fliege ich für 2 Wochen nach Australien und bin daher jetzt auf der Suche nach einem neuen Koffer für die Reise.

Leider kenn ich mich da nicht sonderlich gut aus. Hat vielleicht jemand Ahnung davon und kann mir weiterhelfen?

Was mich interessieren würde:

Wie sieht es mit der Qualität in den verschiedenen Preisklassen aus?
Welcher Koffer ist stabil aber vom Eigengewicht leicht?
Welcher bietet viel Stauraum auch für kleine Sachen?

Wenn Ihr mir einen guten Koffer empfehlen könnt, dann immer her damit icon_smile.gif
Verfasst am: 11 Februar 2019
Kraisie
Dabei seit: 03.07.2013
Beiträge: 335
Hallo Lena,

wow Australien klingt ja traumhaft, dort wollt ich selbst auch immer mal hin.

Ich hab mir vor ca. 2 Jahren einen neuen Koffer gekauft und bin damit mehr als nur zufrieden. Mein Koffer bietet viel Platz, lässt sich ziehen und ist sehr leicht (keine 4Kg) wenn er nicht befüllt ist.

Kannst du dir gerne mal anschauen:

http://www.koffer-to-go.de/reisegepaeck/koffer/stoffkoffer/rada-reisetrolley-rainbow-t1/s-77cm-bordeaux-2-tone-cognac?c=3030

Verfasst am: 06 März 2019
Sahnetörtchen
Dabei seit: 19.03.2013
Beiträge: 280
Dort hab ich auch schon einmal einen Koffer bestellt. Die haben echt ne große Auswahl, da is für jeden das passende dabei. Auch die Rucksäcke dort sind Top.



Werbung