Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Betreibt von euch jemand ein Solarium?


Autor Nachricht
Verfasst am: 06 August 2020
rockabilly
Themenersteller
Dabei seit: 31.01.2020
Beiträge: 95
Guten Morgen,

betreibt jemand von euch ein Solarium? Wir möchten für unseres gerne komplett neue Geräte anschaffen, wissen aber nicht so recht welche wir nehmen sollen. Kennt sich jemand aus?
Verfasst am: 06 August 2020
FreddyBp
Dabei seit: 02.07.2014
Beiträge: 226
Hallo Rockabilly,

habt ihr mal darüber nachgedacht euch von einem Fachmann beraten zu lassen? Es gibt verschiedene Unternehmen die Solarien anbieten und auch bei der Planung und Finanzierung unterstützen können.

Bei mir im Ort gibt es jemanden, der auch ein Solarium betreibt und von dem weiß ich das er die Planung und Finanzierung mit der Dorena Freizeitanlagen GmbH & Co. KG gemacht hat.

Du kannst dich ja mal auf der Webseite umsehen und dort evtl. deine neuen Solarien leasen.




Mit den allerbesten Grüßen

euer Freddy icon_smile.gif
Verfasst am: 09 August 2020
Johan
Dabei seit: 17.07.2019
Beiträge: 14
Solarium Unternehmen ? Ich denke nicht, dass es jetzt eine gute Idee ist, Geschäfte zu machen. Viele Menschen haben ihre Job verloren und haben kein Geld . Ich habe auch meinen Job verloren, aber idas ist gut, weil ich diese Dinge Online Slots Spiele gefunden habe, auf der ich jeden Tag Casinospiele spielen und mehr Geld verdienen kann. Es ist jetzt mein Traumjob.
Verfasst am: 10 August 2020
kleinerkarsten
Dabei seit: 30.03.2016
Beiträge: 225
Das ist nicht gerade ein thematisch passender Beitrag Johan...Zu rockabilly: Ich würde mich auch persönlich beraten lassen, dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Wer den Wind fangen will, rennt ewig..
Verfasst am: 11 August 2020
Buruni
Dabei seit: 08.03.2013
Beiträge: 308
Das ist ja cool, dass du ein eigenes Solarium hast! Hätte ich auch gerne...

Selbst ist der Mann! Oder die Frau?



Werbung