Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Betrug bei ESTA Anträgen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 26 April 2019
julchen19
Themenersteller
Dabei seit: 10.07.2013
Beiträge: 279
Ich möchte gerne in den USA Urlaub machen.
Ich habe einen ESTA auf einer Webseite beantragt, ich habe dafür 29,90 Euro bezahlt. Ein Freund von mir meinte, da bist du aber sicherlich auf einen Betrüger herein gefallen. Die Gebühr wurde vor drei Wochen bezahlt und ich habe noch keinen ESTA bekommen, hat er recht?

Wer nie Zeit hat, ist nur nicht in der Lage, sie richtig einzuteilen.
Verfasst am: 28 April 2019
orangenesser1
Dabei seit: 16.01.2017
Beiträge: 191
Da hat dein Freund wohl recht....
Die Gebühren für den ESTA sind auf der offiziellen Seite, wo man den Antrag bekommen kann, nur 14$.
Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als den ESTA auf der echten Seite zu beantragen.

Weitere Infos zum ESTA: https://www.americandream.de/esta-visa-waiver-program/

Verfasst am: 29 April 2019
julchen19
Themenersteller
Dabei seit: 10.07.2013
Beiträge: 279
Beantrag eich neue, ärgerlich, aber zum Glück, habe ich nicht noch mehr bezahlt.

Wer nie Zeit hat, ist nur nicht in der Lage, sie richtig einzuteilen.
Verfasst am: 30 April 2019
timur43
Dabei seit: 30.04.2019
Beiträge: 26
Meine Mutter hat um die 4$ bezahlt
Verfasst am: 31 Mai 2019
hansibansi
Dabei seit: 22.11.2018
Beiträge: 24
Also falls du abgelehnt wirst dann würde ch dir raten ein VISUM zu beantragen. Das musste ich auch machen
Verfasst am: 18 Juni 2019
jonas32
Dabei seit: 14.06.2019
Beiträge: 27
Melde es bei der Polizei.



Werbung