Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Bevor es zu verstopften Abflüssen kommt


Autor Nachricht
Verfasst am: 14 August 2020
Basil1989
Themenersteller
Dabei seit: 18.10.2018
Beiträge: 50
Ich suche nach einer Fachfirma, die regelmäßig bei uns in Bochum die Hausrohrleitungen professionell reinigt, bevor es zu Rohrverstopfungen oder Wasserrohrbrüchen kommt. Vielleicht hat von euch jemand passende Tipps, wen ich dafür ins Visier nehmen könnte?
Verfasst am: 14 August 2020
Bicca
Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 210
Regelmäßig sollte in den Küchen und Bädern von Hause aus eine Abflussreinigung stattfinden. Das Risiko eines Wasserrohrbruchs wird dadurch sehr stark minimiert. Besonders wichtig ist das in Gebäuden mit mehreren Mietparteien. Die Abwasserleitungen werden in dem Fall deutlich mehr belastet als in Einfamilienhäusern. Daher sollten Fachfirmen wie beispielsweise http://www.bochum-rohrreinigung.de/ von Zeit zu Zeit die Hausrohrleitungen säubern. Ich denke, das ist der richtige Partner für deinen Bedarf.

Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"



Werbung