Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Bin auf der Suche nach einem Entsafter der sich leicht reinigen lässt.


Autor Nachricht
Verfasst am: 29 Juni 2016
herbbert
Themenersteller
Dabei seit: 26.11.2014
Beiträge: 391
Meine lieben Damen, oder auch Herren, wieso nicht, ich habe eine Frage a euch. Bin auf der Suche nach einem Entsafter der sich leicht reinigen lässt, und der mehr Saft presst. Der letzte war nicht beneidenswert, aber der diente trotzdem der Familie Seite 10 Jahren ungefähr.
Ich möchte einen der genau so lange aushält. icon_biggrin.gif

"Nutze Deine Feinde zur Inspiration."
Verfasst am: 30 Juni 2016
marios22
Dabei seit: 01.11.2015
Beiträge: 61
Hallo, Antwort kommt schnellstens icon_biggrin.gif
bei mir hält das Haus keine 10 Jahre, und ein Entsafter erst hahahaha. Welchen hattest du den? Ich habe mir vor ein paar Monaten den von Philips bestellt, und der scheint echt aktuell zu sein. Ich sehe bei Foren viele Empfehlungen was diesen Entsafter angeht, so kaufte ich mir auch einen.
http://www.saftland.com/entsafter/philips-hr187110/, und der hat definitiv das was sie als möchten, lässt sich echt leicht sauber machen, danach habe ich auch geschaut. Und das Endresultat ist super lecker.

Grüße sie.

Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.
Verfasst am: 21 Januar 2017
Olea
Dabei seit: 04.01.2017
Beiträge: 17
Hallo,
Entsafter sind wirklich super, der frisch gepresste Saft schmeckt einfach viel besser als jeder andere Saft, was aber ein bisschen nervt, ist das Saubermachen des Geräts, das muss ich ganz ehrlich sagen.
Mir war es wichtig, dass man die Teile des Entsafters in der Spülmaschine sauber machen kann und das war für mich ein wichtiges Kriterium beim Kauf.
Ich habe mich für einen Entsafter von Philips entschieden, dieser hat die sogenannte innovativer QUICKClean-Technologie und lässt sich in einer Minute reinigen.
Ich würde dir einfach mal dieses Gerät empfehlen.
Liebe Grüße
Verfasst am: 22 Januar 2017
Tistonedide
Dabei seit: 07.01.2017
Beiträge: 11
Gibt es überhaupt Entsafter, die sich wirklich gut reinigen lassen? ...
Verfasst am: 23 Januar 2017
Paprikant
Dabei seit: 17.11.2016
Beiträge: 130
kann man das nicht bei amazon finden?
Verfasst am: 06 April 2017
Andi
Dabei seit: 27.09.2016
Beiträge: 17
Mir ist bis jetzt auch noch kein Entsafter untergekommen der sich gut reinigen lässt. Aber falls es doch so ein Gerät geben sollte, wäre ich sehr interessiert daran. Einen neuen Entsafter könnte ich so wieso dringend gebrauchen.
Verfasst am: 07 April 2017
Peter23
Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 17
"Andi" schrieb:

Mir ist bis jetzt auch noch kein Entsafter untergekommen der sich gut reinigen lässt. Aber falls es doch so ein Gerät geben sollte, wäre ich sehr interessiert daran. Einen neuen Entsafter könnte ich so wieso dringend gebrauchen.


Also mein BioChef Axis Compact Entsafter lässt sich super leicht reinigen. Durch so eine spezielle "quick release" Funktion ist die Reinigung nur eine Arbeit von wenigen Minuten. Außerdem ist da auch noch eine spezielle Reinigungsbürste mit dabei, die die Reinigung auch noch um vieles vereinfacht. Außerdem hat der Entsafter auch eine spezielle Fruchtfleischeinstellschraube, durch die es möglich ist, mehr Saft und weniger Fruchtfleisch zu gewinnen.

Hier erfährst du alles was du wissen musst: http://www.vitality4life.de/biochef-axis-compact-entsafter/
Verfasst am: 12 Juni 2017
Christina28
Dabei seit: 02.05.2017
Beiträge: 29
Hallo,

ich würde einfach mal bei amazon rein schauen und die verschiedenen top-seller vergleichen..

Nach 10 Jahren, wird es auf jeden Fall mal wieder Zeit für ein neues Gerät icon_wink.gif

Kann mir auf jeden Fall sehr gut vorstellen, dass der durch die häufige Benutzung unansehnlich geworden ist, bzw. wahrscheinlich nach Gebrauch nicht jedes Mal ordentlich gereinigt worden ist - irgendwann verfärbt sich sogar das Gehäuse braun (kenne ich noch von meinem alten Küchenmixer) Hab jetzt endlich meinen lang ersehnten TM!

Kleiner Tipp für die Zukunft -
Unabhängig davon, für welchen Entsafter du dich entscheidest, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, eine ordentliche Schutzplatte unterzulegen, damit das Arbeitsfeld nicht beschädigt oder durch die Sauerei in Mitleidenschaft gezogen wird.
i.d.R. finden sich recht günstige gleiterplatten hier oder bei ebay.
Die Platten lassen sich optimal hin und her schieben, ohne die Arbeitsplatte oder das Ceranfeld zu zerkratzen (besonders beim Sauber machen, ist das ne echte Erleichterung).
Die Gleitfähigkeit wird nicht durch Rollen, sondern durch spezielle vier Gleitscheiben aus Titan an der Unterseite des Bretts gewärleistet.
(Hygienisch da abwaschbar, filzt nicht).

Grüße,
Christina

Verfasst am: 05 Februar 2019
Paprika
Dabei seit: 27.04.2018
Beiträge: 320
Ich muss ehrlich sein, in so einem Fall sollte man immer etwas finden, was sich wirklich leicht reinigt. Davon hängt vieles ab, deswegen sollte man gucken, dass man was Passendes findet.

Ich zu meinem Teil gucke immer, dass ich Geräte kaufe, die sich leicht reinigen lassen. Letztens habe ich mir einen Smoothie Maker gekauft und wirklich viel darauf geachtet. Dank einem Vergleich auf https://smoothieheld.de/smoothie-maker/ konnte ich locker so einen finden. Reinigung ist ganz wichtig, vor allem aus geschmacklichen Gründen, denn keiner mag angeschimmelte Essensrückstände in seinem Gerät.
Ich kann laut sagen, dass ein Vergleich in so einer Situation wirklich gut ankommt, weil selbst ich so ein Gerät fand, dass sich sehr leicht reinigen lässt.

Grüß!
Verfasst am: 17 Juli 2020
Heikee
Dabei seit: 27.10.2016
Beiträge: 23
Hi
Mir war der Entsafter um ehrlich zu sein etwas teuer, so dass ich mich für einen einfachen Standmixer entschieden habe. Mit dem lässt sich aber auch viel zubereiten, außer Smoothies auch Säfte.
Bei diesen Geräten ist die Reinigung zudem super einfach, was bei den meisten Entsaftern nicht der Fall ist.
Ich benutze schon länger diesen Standmixer, wie gesagt, damit mache ich leckere Säfte und Smoothies aber auch Suppen und vieles mehr. Das Gerät ist günstig und man kann damit viel machen. Meiner Meinung nach eine super Alternative zu den teuren Produkten, die ein paar Hundert Euro kosten.



Werbung