Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Brauche Fahrradträger für zwei Räder


Autor Nachricht
Verfasst am: 28 Januar 2017
Olea
Themenersteller
Dabei seit: 04.01.2017
Beiträge: 17
Hallo liebes Forum,
ich suche einen Fahrradträger für zwei Fahrräder für mich und meine Lebensgefährtin. Es soll ein sicherer und stabiler Fahrradträger sein, aber wie gesagt für maximal zwei Räder.
Haber mir die Träger für die Anhängerkupplung angesehen und finde diese sehr interessant, sie sind auch recht klein und nehmen nicht si viel Platz weg.
Was für Fahrradträger habt ihr? Könnt ihr vielleicht was Gutes weiterempfehlen?
Liebe Grüße
Verfasst am: 29 Januar 2017
Werny
Dabei seit: 25.01.2017
Beiträge: 6
Hallo, also ich bin von den Fahrradträgern für die Anhängerkupplung vom Hersteller Thule sehr beeindruckt, ich habe schon länger das Modell EuroClassic G6 929. Bei diesen Fahrradträgern gefällt mir vor allem seine hohe Ladekapazität von 2 bis maximal 3 Erwachsenenfahrrädern, wo bei ich dazu sagen muss, dass ich nie mehr als zwei Räger transportiert habe, da wir nur zu wei sind. Der Fahrradträger ist sehr stabil uns sicher und hat eine maximale Tragkraft von 60 Kilogramm. Ich denke, dass dieser Anhängerkupplung-Fahrradträger auch was für dich wäre. Gruß



Werbung