Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Brauche ich ein Gerüst für einen Schlingentrainer?


Autor Nachricht
Verfasst am: 09 März 2020
vintage
Themenersteller
Dabei seit: 25.02.2015
Beiträge: 111
Hallo,

im alten Zimmer meines Ex-Mitbewohners, der mit seiner Freundin zusammengezogen ist, möchte ich mir jetzt mein kleines Home-Gym einrichten. Dazu habe ich mir schon eine Hantelbank und paar freie Gewichte bestellt. Auch ein Crosstrainer und Ergometer sollen her.

Zudem möchte ich mir einen Schlingentrainer kaufen, da man damit ja viele Übungen machen kann. Brauche ich denn ein ganzes Gerüst dafür? Oder ist das eher nichts für zuhause?

Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!
Verfasst am: 10 März 2020
lenahome
Dabei seit: 30.04.2014
Beiträge: 114
Oh, da hast ja "Glück", dass er ausgezogen ist. icon_razz.gif Jetzt kannst dir in Ruhe dein eigenes, kleines, sportliches Reich herrichten. icon_razz.gif
Scheint, als würde dein Home-Gym ja echt eine super Ausstattung haben - da brauchst dann auch gar nicht mehr ins Fitnessstudio zu gehen, wenn du alle notwendigen Geräte zuhause hast. Vor allem so ein Schlingentrainer ist echt praktisch, da man damit eine Vielzahl an verschiedenen Übungen durchführen kann. Und so ein Gerät ist für zuhause oder outdoor sehr praktisch, da man es ja eigentlich überall anbringen kann. Ein Gerüst ist nicht unbedingt notwendig, da es verschiedene Halterungsmöglichkeiten gibt. Zuhause kannst du den Schlingentrainer bspw. an der Wand, oder auch an der Decke anbringen. Dazu mehr hier: aerobis.com/de/shop/cat/suspension-sling-trainer/


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.03.2020 um 09:21.]



Werbung