Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Brauchen zuverlässigen Winterdienst für die Schule


Autor Nachricht
Verfasst am: 19 November 2019
Basil1989
Themenersteller
Dabei seit: 18.10.2018
Beiträge: 50
Das Thema Winterdienst ist bei der vergangenen Elternstunde in der Schule meiner Tochter angesprochen worden. Kennt jemand von euch einen zuverlässigen Winterdienst im Berliner Raum, der die Straßen vor dem Schulgebäude vom Schnee befreit und sauber hält? Wäre super, wenn ihr jemanden empfehlen könnt, ehe ich mich blind durchs Netz wühle.
Verfasst am: 20 November 2019
PatrickJe
Dabei seit: 07.09.2017
Beiträge: 95
Wir haben ein freistehendes Gebäude für unser Büro und einen Vertrag mit der AMB Winterdienst gemacht. Ist ein Gebäudeservice aus Berlin. Die sind nach meinen Erfahrungen sehr zuverlässig und bieten auch die Bereitstellung von Streugutbehältern an.
Verfasst am: 27 November 2019
Paprika
Dabei seit: 27.04.2018
Beiträge: 320
Danke für die nützliche Info!



Werbung