Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Büroreinigungsfirma gesucht, die hohen Qualitätsansprüchen gerecht wird


Autor Nachricht
Verfasst am: 28 November 2019
PatrickJe
Themenersteller
Dabei seit: 07.09.2017
Beiträge: 95
Wir suchen einen Partner in puncto Reinigung, der unsere Büros spitzenmäßig sauberhält. Absolute Zuverlässigkeit mit hoher Qualität ist dringende Voraussetzung bei uns, da wir stets Kundenverkehr im gehobenen Segment haben. Welche Büroreinigungsfirma ist eurer Erfahrung nach dieser Herausforderung gewachsen?
Verfasst am: 28 November 2019
Basil1989
Dabei seit: 18.10.2018
Beiträge: 50
Meine absolute Nummer ein in Sachen Sauberkeit ist das Berliner Reinigungsunternehmen Sinus Clean. Wir arbeiten schon sehr lange zusammen und sind in immer wieder begeistert von der sehr guten Arbeit der Mitarbeiter. Nicht ohne Grund wird eine Zufriedenheitsgarantie geboten.
Verfasst am: 29 November 2019
Buruni
Dabei seit: 08.03.2013
Beiträge: 308
Für welche Stadt suchst du denn eine Firma?

Selbst ist der Mann! Oder die Frau?
Verfasst am: 05 Dezember 2019
jürgijürg
Dabei seit: 13.06.2012
Beiträge: 397
Ich habe mir für mein Büro einen Gewerbesauger gekauft und ich
muss sagen das er wirklich das bringt was er verspricht. Ich denke das so ein Sauger auch günstiger ist wie eine Firma die dann alles sauber macht. Natürlich muss ich dazu sagen wenn es ein Gebäude ist dann lohnt sich so eine Firma schon.

Grüße
Verfasst am: 09 Dezember 2019
Leo_26
Dabei seit: 18.10.2017
Beiträge: 345
Hallo,

also wir haben zwei selbstständige Reinigungskräfte engagiert und wir arbeiten eng mit dem Unternehmen Lavans zusammen. Die bieten Bodenwischsysteme an, liefern immer neue Wischer und holen auch die schmutzigen Wischer ab. In Kombi mit den Reinigungskräften funktioniert das super.

Wo sitzt denn eure Firma? Vielleicht kann ich dir die Reinigungskräfte weiterempfehlen. Was ich dir auf jeden Fall schon mal empfehlen kann ist, wie gesagt, das Unternehmen Lavans in Bezug auf die Bodenwischer. Das ist wirklich ein super Anbieter, mit dem arbeiten wir bereits mehrere Jahre zusammen und wir hatten noch nie Probleme.

LG!
Verfasst am: 16 Dezember 2019
Dilch
Dabei seit: 04.02.2014
Beiträge: 160
Für welche Region brauchst du denn jemanden? Wir haben damals für das Reinigen von Büroräumen die Zehetmayr Gebäudereinigung engagiert. Die waren super professionell und sehr zufriedenstellend. Wir haben gemeinsam mit ihnen vereinbart was alles gemacht werden muss und sie haben alles top ausgeführt. Neben den Standardreinigungen bieten sie auch noch Reinigung von Schreibtischen, Heizkörper, Fensterbänke, Geschirr reinigen (soweit eine Küche vorhanden ist), Aufbringen von Schutzpolitur und noch mehr. Kannst ja mal reinschauen, ob die zu deinen Ansprüchen passen.

Gruß




Werbung