Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Das Wasser ist das Problem


Autor Nachricht
Verfasst am: 16 Dezember 2017
Gerhard
Themenersteller
Dabei seit: 09.09.2016
Beiträge: 34
Hi,
ich arbeite in einem Fischladen und das Wasser ist das Problem. Ich habe einen Schutzmantel aber was die Füße angeht, hatte ich verschiedene Schuhe, aber war nie zufrieden. Ich habe dauerhaft nasse Füße und bin manchmal auch krank. Was würdet ihr vorschlagen, was soll ich bezügliche meiner Füße tun soll? Vorschläge sind erwünscht…
Beste Grüße
Verfasst am: 04 Januar 2018
Lennii
Dabei seit: 04.01.2017
Beiträge: 10
Hallo,
man sollte immer an sich und an die Gesundheit denken. Du hattest bestimmt immer Schuhe, die nicht wasserabweisend waren. Ich würde dir empfehlen, dass du es mal mit anderen Arbeitsschuhen versuchst, vielleicht mit Arbeitsstiefeln. Meine Mutter hat neulich irgendwelche Arbeitsstiefel für ihr Hobby gekauft, sie macht vieles im Garten. Die Arbeitsstiefel sind sowohl für den Garten als auch für deinen Beruf im Fischladen geeignet, denn sie sind wasserabweisend. Sie hat die Arbeitsstiefel online bestellt. Hier ist die Seite https://www.hk-berufsbekleidung.de/Arbeitsschuhe/ , du kannst dich auch bei anderen Anbietern im Netz informieren.
LG


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.2018 um 14:38.]
Verfasst am: 10 Januar 2018
lena26
Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 378
Naja, dann werden deine Schuhe einfach nicht Wasserdicht sein.
Verfasst am: 20 Januar 2018
PatrickJe
Dabei seit: 07.09.2017
Beiträge: 95
Mir fallen da auf Anhieb eigentlich eher ein paar robuste und hohe Gummistiefel anstelle von Arbeitsschuhen ein. Da kommt kein Wasser durch. Also einfach mal ganz unkompliziert denken icon_smile.gif
Verfasst am: 24 Januar 2018
klopsi
Dabei seit: 17.07.2017
Beiträge: 21
Dann brauchst du neue Schuhe....
Verfasst am: 31 Januar 2018
Alonds83
Dabei seit: 31.01.2018
Beiträge: 11
"klopsi" schrieb:

Dann brauchst du neue Schuhe....


... Das wäre zu einfach



Werbung