Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Dating im Internet


Autor Nachricht
Verfasst am: 23 Februar 2020
Flowei
Themenersteller
Dabei seit: 23.01.2017
Beiträge: 290
Hallo,

ich will gerne wissen, wie ihr mit dem Thema online Dating umgeht ?
Verfasst am: 23 Februar 2020
medina
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Dazu kann ich dir gerne meine Meinung und auch meine Erfahrungen nennen.
Ich persönlich habe mich auch informiert wegen so seriösen Dating Seiten denn ich hatte wirklich keine Lust auf irgendwelche Probleme.

Gefunden habe ich bei https://www.spassfabrik.net/region/deutschland/hessen/gross-gerau/ auch eine Seite wo man sich gut zu Datingseiten informieren kann, habe ich auch gemacht und bin super zurecht gekommen icon_smile.gif

Bin mir auch sicher, dass du dich da auch gut zurecht finden wirst.
Verfasst am: 24 Februar 2020
lena26
Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 378
Hi!
Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrungen mit Online Dating. Aber ich denke schon, dass das wirklich funktionieren kann - sieht man ja bei sehr vielen Paaren, die sich im Internet kennengelernt haben.
Also viel Glück!
Verfasst am: 24 Februar 2020
Krümelmonster
Dabei seit: 31.01.2020
Beiträge: 57
Ja, eine gute Freundin hat ihren Freund auch beim Online Dating kennengelernt. Sie sind nach drei Jahren noch ein glückliches Paar.



Werbung