Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Den Master im Fernstudium nachholen


Autor Nachricht
Verfasst am: 05 August 2017
Joanne
Themenersteller
Dabei seit: 20.06.2015
Beiträge: 45
Hallo!
Mein Mann würde sehr gerne seinen Master nachholen. Muss er dafür unbedingt auf die Uni oder ist es auch per Fernstudium möglich?
Verfasst am: 07 August 2017
Nadja87
Dabei seit: 28.08.2015
Beiträge: 66
Hallo!
Mittlerweile gibt es ja wirklich viele Möglichkeiten für ein Studium. Wenn der Mann zum Beispiel arbeiten geht, ist auch ein Fernstudium möglich. Wie du auf dieser Seite lesen kannst, kann man sogar den Master an Fernstudium nachholen.
Verfasst am: 02 September 2017
Cotton
Dabei seit: 09.05.2016
Beiträge: 39
Die Schwester meiner Freundin hat den Master en Finance bei allensbach-hochschule.de per Fernstudium gemacht. Heute ist fast alles möglich, man kann sogar mittlerweile ohne Abitur studieren. Das nennt man wohl Industrie 4.0.
Abgesehen war es wohl sehr anstrengend, da man sich wohl sehr stark selbst motivieren muß



Werbung