Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Der Hund leidet!


Autor Nachricht
Verfasst am: 18 Februar 2020
Grammi
Themenersteller
Dabei seit: 29.05.2015
Beiträge: 209
Hallo,
der Hund meiner Mutter leidet. Gut, sie ist in die Jahre gekommen und wie beim Menschen, kommen die Wehwehchen. Meine Mutter sagt, das ist nicht so schlimm und es ist ja schließlich ein Hund.
Ich versuch dem Hund immer was gutes zu tun - mal was leckeres kochen und extra Streicheleinheiten und ich glaube, dass sie recht dankbar ist!
Ich möchte aber mehr für Gina tun - schließlich sind wir mal über die Felder geheizt und waren Best-Buddys als ich noch zuhause gewohnt habe! Wie kann ich ihr die Schmerzen nehmen - gibt es da was auf natürlicher Basis? Ich möchte nicht, dass sie leidet! Danke für die Tipps!

Grüße.

Wir schaffen das! ... Ach, echt?
Verfasst am: 25 Februar 2020
Drakos
Dabei seit: 16.06.2019
Beiträge: 36
Mach es ruhig, mein Freund, und mach dir keine Sorgen. Ich rate Ihnen, dieses Wunderöl zu probieren https://provacan.de/cbd-topical/ es wird Ihnen sehr helfen, Ihren Stress abzubauen, und Sie werden entspannt und hoch sein.

[Dieser Beitrag wurde 4mal bearbeitet, zuletzt am 25.02.2020 um 23:04.]
Verfasst am: 26 Februar 2020
kleinerkarsten
Dabei seit: 30.03.2016
Beiträge: 225
Hallo,
gegen das Älter werden ist leider noch keine Mittel erfunden worden! Ich finde es toll, dass du dir die Gedanken machst. Erstaunlich, dass deine Mutter es wohl mit weniger Emotion sieht. Da ich selber Hundebesitzer bin und auch schon zwei Hunde bis zum Ende ihres Lebens begleitet durfte, kann ich dir hier erprobte Tipps geben! Gerade im letzten drittel im Leben eines Hundes ist die Ernährung super wichtig. Am besten wäre es eigentlich selber Gekochtes zu füttern oder zumal hin und wieder eine Freude damit machen. Wenn die Schmerz gar zu groß sind, auch mal bei einem Tierarzt nach einem guten Schmerzmittel fragen, da gibt es ganz gute Mittel, wo sich auch die Nebenwirkungen nicht dramatisch sind. Den besten Erfolg hatte ich aber mit Nahrungsergänzungsmitteln für Hunde. Vitamine und Mittel zur Stärkung für das Immunsystem. Ganz besonders möchte ich dir aber ein CBD-Hanföl für Hunde ans Herz legen. Ich hatte das Gefühl, dass dieses ganz besonders gut zum allgemeinen Wohlbefinden des Hundes beiträgt! Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass ihr noch eine schöne Zeit miteinander habt.

Wer den Wind fangen will, rennt ewig..
Verfasst am: 26 Februar 2020
fritse
Dabei seit: 14.06.2017
Beiträge: 100
Wie wäre es mit einem Tierarztbesuch? Es gibt keinne Grund, jemanden leiden zu lassen, nur weil er kein Mensch ist.

Beim Tierarzt bekommt man allerdings tatsächlich oft ziemlich blödsinnige Nahrungsergänzungsmittel mit - so ganz ohne Wirkstoffe.

Aber die Schmerzmedikamente sind gut.
Ansonsten kannst Du für den Bewegungsapparat Gelatine geben und Nahrungsergänzungsmittel aus der Drogerie für Menschen Die kosten nur einen Bruchteil.



Werbung