Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Ein Schalke 04 Trikot verschenken


Autor Nachricht
Verfasst am: 04 April 2018
Nadja87
Themenersteller
Dabei seit: 28.08.2015
Beiträge: 66
Hallo!
Ich möchte meinem Sohn gern ein Schalke 04 Trikot schenken, weil er schon seit vielen Jahren großer Fan ist und auch regelmäßig zu den Spielen geht. Wisst ihr, wo ich solche Trikots kaufen kann?
Verfasst am: 05 April 2018
Juliane
Dabei seit: 21.03.2018
Beiträge: 14
Hallo Nadja!
Wenn dein Sohn großer Fußballfan ist, ist ein Trikot seines Lieblingsvereins wirklich das perfekte Geschenk für ihn. Für Schalke 04 findet man auf jeden Fall auch online Trikots, weil dieser Verein ja relativ bekannt ist. Schau dir am besten mal die Auswahl auf der Seite https://www.trikot-shop24.de/schalke-trikot/ an, dort findest du alle aktuellen Trikots von Schalke 04.
Verfasst am: 16 April 2018
FreddyBp
Dabei seit: 02.07.2014
Beiträge: 226
Online findet man mehr als genug Anbieter. icon_wink.gif

Mit den allerbesten Grüßen

euer Freddy icon_smile.gif
Verfasst am: 17 März 2019
PatrickM
Dabei seit: 22.01.2014
Beiträge: 38
Hello!

Muss ehrlich gestehen, dass mir die Idee und der Gedanke dahinter schon ganz gut gefällt, allerdings würde ich dann doch eher sagen, dass man auch darauf schauen sollte, dass Sport auch aktiv geschieht.

Deshalb könntest du ihn über https://www.sport-schuhe.net/ auch gleich dazu passende Fußballschuhe schenken.



Werbung