Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Empfehlung zu Arbeitsschuhen


Autor Nachricht
Verfasst am: 14 Oktober 2019
Flowei
Themenersteller
Dabei seit: 23.01.2017
Beiträge: 290
Hey

Ich suche nach den passenden Arbeitsschuhen und wollte euch mal fragen, welche ihr empfehlen würdet ?
Wo schaut man sich nach den passenden Schuhen um ?

LG
Verfasst am: 14 Oktober 2019
medina
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Wenn man nach Arbeitsschuhen sucht dann sollte man Wert darauf legen, dass die gemütlich sind und man auch Platz in denen hat.

Ich persönlich habe mich auch informiert weil ich für meinen Job auch immer gute und sichere Schuhe brauche.

Informiert habe ich mich auch im Web und muss sagen, dass es verschiedene Schuhe gibt die man sich suchen kann.
Ebenso habe ich auch die passenden Einlagen gefunden. Die kann ich dir auch empfehlen.

Bei https://www.einlagen-shop.com/epages/61720346.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61720346/Categories/Einlegesohlen/Arbeitsschuheinlagen habe ich die Arbeitsschuheinlagen auch gefunden.

Wie sieht es denn bei dir aus ?
Verfasst am: 15 Oktober 2019
Marie29
Dabei seit: 26.03.2013
Beiträge: 337
Am besten du gehst dazu in einen Job für Arbeitskleidung, da findest du alles was du brauchst.

Life goes on!



Werbung