Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Erfahrung mit technische Folien


Autor Nachricht
Verfasst am: 16 März 2020
jürgijürg
Themenersteller
Dabei seit: 13.06.2012
Beiträge: 397
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem Unternehmen, welches sich mit technische Folien auskennt und auch genug Erfahrung mitbringt. Es geht um eine höhere Anzahl an Kundenkarten, die erstellt werden müssen. Darüber hinaus, müssen die immer wieder nachbestellt werden. Es geht also auch um eine längere Zusammenarbeit. Sollte hier jemand sein, der eine Firma kennt, die das machen, dann meldet euch mal bitte. Danke

LG

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 16.03.2020 um 01:27.]
Verfasst am: 27 April 2020
FreddyBp
Dabei seit: 02.07.2014
Beiträge: 226
Was ist mit der Firma, die du verlinkt hast? Dort wird ja genau das angeboten, was du suchst oder? icon_wink.gif

Mit den allerbesten Grüßen

euer Freddy icon_smile.gif



Werbung