Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Erfahrungen bei Videoproduktion


Autor Nachricht
Verfasst am: 26 Mai 2016
Montego
Themenersteller
Dabei seit: 09.12.2015
Beiträge: 10
Hey,

ich würde mich gerne etwas intensiver mit dem Thema Videoproduktion beschäftigen und könnte hier sicher die eine oder andere Hilfe gut gebrauchen. Falls jemand gute Hilfeseiten oder sonst irgendwelche Ratschläge für mich hat, würde ich mich freuen, wenn mir diese mitgeteilt werden. Heute Nachmittag werde ich mir dann wohl mal einige Tutorials bei Youtube anschauen.
Verfasst am: 30 Mai 2016
Bakis
Dabei seit: 10.02.2016
Beiträge: 19
Der Weg über Tutorials ist schon nicht verkehrt und dann heißt es halt testen, probieren und aus Fehlern lernen. Am Anfang wird es sicher nicht perfekt sein, aber davon einfach nicht abschrecken lassen, vor allem wenn es nur für den privaten Gebrauch gedacht ist. Wenn es jedoch für die Arbeit sein soll, dann würde ich mir einen Fachmann suchen. Wir haben uns beispielsweise Erklärvideos erstellen lassen (über https://www.mein-erklaerfilm.de) und das hätten wir alleine in der Qualität und Zeit überhaupt nicht hinbekommen. Man muss halt abwägen, was für einen am sinnvollsten ist. Wünsche dir aber viel Erfolg und Spaß bei der Videoproduktion!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.05.2016 um 11:59.]
Verfasst am: 30 Mai 2016
julchen19
Dabei seit: 10.07.2013
Beiträge: 279
Ich würde dir empfehlen, in einem Forum zu fragen, das sich auf solche Themen spezialisiert hat. Hier wirst du wahrscheinlich nicht die Antworten bekommen, die du erwartest.

Wer nie Zeit hat, ist nur nicht in der Lage, sie richtig einzuteilen.



Werbung