Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Erfahrungen mit Kühlbox?


Autor Nachricht
Verfasst am: 12 Januar 2018
Dado
Themenersteller
Dabei seit: 07.07.2015
Beiträge: 283
Moin Leute,
leider hat meine Kühlbox nach vielen Jahren den Geist aufgegeben, und ich bin auf der Suche nach einer neuen. Die alte hatte ich im Baumarkt gekauft, und leider haben sie jetzt keine mehr auf Lager.

Ich gehe oft angeln, und würde gerne eine mit Rädern kaufen, damit ich sie nicht tragen muss. Auf http://kuehlboxtester.de/kuehlbox-trolley-zum-ziehen-mit-rollen fand ich so eine mit Rädern, würde aber wissen was Ihr darüber denkt?

Danke schon mal und schönen Tag noch.

LG


Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.
Verfasst am: 15 Januar 2018
Kraisie
Dabei seit: 03.07.2013
Beiträge: 335
Kühlboxen sind schon praktisch, wenn man unterwegs ist, etwas kalt halten will und kein Kühlschrank in der Nähe ist. Die von dir verlinkte Kühlbox macht einen guten Eindruck, also warum nicht?



Werbung