Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Ersatzteile für meinen Jeep gesucht


Autor Nachricht
Verfasst am: 16 Dezember 2019
Kraisie
Themenersteller
Dabei seit: 03.07.2013
Beiträge: 335
Hallo,

ich suche für meinen Jeep Grand Cherokee einen neuen Außenspiegel, da ich meinen leider am Wochenende im Parkhaus kaputt gemacht habe.

Leider sind die Spiegel nicht gerade billig, könnt Ihr mir vielleicht Tipps geben wo ich so einen günstig bekommen könnte?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 16.12.2019 um 11:33.]
Verfasst am: 16 Dezember 2019
Buruni
Dabei seit: 08.03.2013
Beiträge: 308
Hallo Kraisie,

benötigst du deinen rechten oder linken Spiegel? Ich hab mich mal ein wenig umgesehen und konnte das hier finden:

http://www.renegade-station.de/de/Jeep-Grand-Cherokee-WJ-WG-Aussenspiegel-elektrisch-beheizt-rechts-mit-Memory-99-04.html

Das wäre jetzt ein rechter Spiegel, elektrisch verstellbar und beheizbar.

Auf der Seite findest du aber noch mehr Ersatzteile für Jeeps, falls das jetzt nicht das passende für dich ist.

Selbst ist der Mann! Oder die Frau?



Werbung