Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen


Autor Nachricht
Verfasst am: 03 Juli 2019
mhecker
Themenersteller
Dabei seit: 12.09.2017
Beiträge: 12
Schönen guten Vormittag,
wie es im Titel schon steht, geht es in diesem Beitrag um das Vergnügen. Arbeit wurde in meinen Augen dieses Jahr schon genug verrichtet.
Da es gerade in Richtung Urlaubszeit geht und wir viel zu beschäftigt mit dem renovieren waren, können wir erst jetzt so richtig nach unserem Urlaub ausschau halten.
Leider sind wir ziemlich erschöpft und haben keinen Nerven das Internet nach tollen Ideen oder angeboten zu durchforsten.
Deshalb wollte ich mal hier einfach mal rien fragen, wo ihr so in den letzten Monaten / Jahren so wart!
Hoffe mal viele und abwechslungsreiche Reiseberichte hier zu finden.


Grüßle
Verfasst am: 04 Juli 2019
Shianta
Dabei seit: 13.04.2017
Beiträge: 29
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch!
Ich stimme dir absolut zu,neben der Arbeit brauche ich auch mindestens einmal im Jahr einen richtig schönen entspannten Urlaub zum Ausgleich.
Hat man sich auch verdient finde ich und danach sind die kreativen Batterien wieder voll aufgeladen. Ich war zuletzt in Schweden,ganz östlich in einem kleinen Ferienhaus am Strand.Super ruhig und entspannt. Ich liebe das Meer und Wasser.Dieses Jahr geht es eher in den Süden und in die Sonne. Was ich schon immer einmal machen wollte ist eine Schiffsreise,also so richtig 2-3 Wochen,verschiedene Inseln und Co. man sieht das ja auch oft im Fernsehn.
Verfasst am: 04 Juli 2019
FeliStruck
Dabei seit: 04.06.2019
Beiträge: 17
Guten Morgen,
wir waren diese Jahr schon auf Mallorca. Aber nicht wo jeder gleich denkt am Ballermann sondern im Nordosten in Alcudia. 10 Tage Meer, Sonne, Strand und gutes Essen. Kann ich nur empfehlen! Und ist auch nicht so teuer wie andere Flugstrecken.
Ende des Jahres wollen wir aber nochmal nach London. Da haben wir aber auch noch nichts gebucht. Mal schauen welches Hotel es wird.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG
Verfasst am: 04 Juli 2019
Simibach
Dabei seit: 18.10.2016
Beiträge: 43
Hallo alle zusammen, total klasse Reise Ziele dabei und auch neue Ideen für mich. Die Idee mit Schweden find ich ja mal klasse und das stand noch nie auf meiner Reiseliste. Auch ich sage euch ich brauche unbedingt Urlaub, mindestens zwei mal im Jahr, das muss schon sein neben der Arbeit, für mich und für die Familie. Also wir waren vor drei Wochen auf einer Kreuzfahrt und waren einfach nur total begeistert und das machen wir auf alle Fälle wieder, das kann ich euch versprechen. Es war richtig cool auf See zu sein,jeden Tag einen neuen Ort und neue Länder anzuzielen und zu sehen.
Verfasst am: 07 Juli 2019
fritse
Dabei seit: 14.06.2017
Beiträge: 100
Nach dem Renovierungsstress würde ich eine kleine Kreuzfahrt empfehlen. Da muss man sich um absolut gar nichts kümmern und kann einfach nur abhängen und genießen.
Da kann man auch noch relativ kurzfristig buchen und Last Minute gibt es sowieseo.
Verfasst am: 17 Juli 2019
cegno
Dabei seit: 23.12.2017
Beiträge: 54
Hallo,
nach dem Stress braucht man viel Erholung und Entspannung. Damit bin ich völlig einverstanden.
Verfasst am: 17 Juli 2019
Daniell
Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 275
Ich habe mir angewöhnt häufiger Tagesausflüge zu machen. Das ist zwar kein rihtiger Urlaub, aber entspannt mich ungemein, bzw. ist ein guetr Ausgleich. Einfach mal ins Grüne fahren...

Im Leben lebt sich alles zum Richtigen aus - sogar das Leben selbst.
Verfasst am: 18 Juli 2019
muschel
Dabei seit: 18.03.2018
Beiträge: 43
Hey,
das ist sehr wichtig Entspannung zu haben. In unserem Leben gibt zu viel Stress. Wenn ich einen Urlaub plane, denke ich an die Abwechslung und auch daran, dass es schöne Erinnerungen bleiben müssen. Vor einem Monat war ich in Malta und das war ein traumhafter Urlaub. Wir haben beschlossen eine Yacht zu mieten und habe eine wunderbare Yachtfahrt gemacht. Danke der Yachtmiete https://12knots.com/en/yacht-charter/destinations/mediterranean-sea/malta/ haben wir viel Schönes erlebt.



Werbung