Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Finanzhilfe für Unternehmen


Autor Nachricht
Verfasst am: 12 Januar 2018
marios22
Themenersteller
Dabei seit: 01.11.2015
Beiträge: 61
Hallo Leute,
ich betreibe mit einem Kumpel ein kleines Unternehmen, das Fenster und Türen herstellt, und für unsere Ausweitung der Produktion, brauchen wir eine kleine Finanzspritze.

Im Net fanden wir was über Kfw Unternehmerkredit und haben uns dort mal schlau gelesen, doch gerne würden wir wissen, ob vielleicht hier unter euch welche Unternehmer sind, die schon Erfahrung auf diesem Feld haben, und uns welche Tipps geben könnten?

Danke

Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.
Verfasst am: 24 Mai 2018
Marie29
Dabei seit: 26.03.2013
Beiträge: 337
Bevor ihr euch mit einem Kredit belastet, solltet ihr vielleicht erstmal schaun, was die ganze Erweiterung kostet. Ich denke hier geht es um Produktionsbereich -und Lagerplatzerweiterung oder? Dafür hilft ein Unternehmerberater, der sich genau auf solche Sachen speziallisiert hat. Vielleicht wäre zum Beispiel Venitec ein guter Ansprechpartner, hier auf www.venitec.de/de/ueber-uns findest du alle wichtigen Information über die Firma und was sie auch machen. Venitec kümmert sich um aller Art Planungen, sei es die Lagerplanung oder die Produktionsplanung, es ist für jeden was dabei und ich denke dir wid es wahrscheinlich erstmal mehr helfen. icon_wink.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 24.05.2018 um 09:40.]

Life goes on!



Werbung