Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Genehmigung für Saunahaus im Garten?


Autor Nachricht
Verfasst am: 25 September 2019
DirkMe
Themenersteller
Dabei seit: 25.04.2014
Beiträge: 41
Hallo,

wir hätten gerne eine Sauna Zuhause, aber ins Haus passt sie leider nicht. Wir sind im Megasauna Shop auf Saunahäuser für den Garten gestoßen, die uns sehr gut gefallen würden. Aber benötigt man dafür eine Genehmigung von der Stadt? Kennt sich da jemand aus?
Verfasst am: 08 Oktober 2019
ElizaB
Dabei seit: 27.07.2017
Beiträge: 124
Ich glaube, eine Genehmigung braucht Du nur für feste Steinbauten. Saunahaus klingt nach Hühnerstall, also eher nein.
Verfasst am: 09 Oktober 2019
JohnJohn
Dabei seit: 30.10.2015
Beiträge: 151
Ich denke nicht das man dafür eine extra Genehmigung braucht. Sonst frag doch einfach mal bei der Servicehotline nach.
Verfasst am: 10 Oktober 2019
kleinerkarsten
Dabei seit: 30.03.2016
Beiträge: 225
Du baust ja kein Haus perse, deshalb ist eine Genehmigung nicht nötig würde ich sagen.

Wer den Wind fangen will, rennt ewig..
Verfasst am: 10 Oktober 2019
GrabrielGoldi
Dabei seit: 13.09.2019
Beiträge: 21
Hallo zusammen, habe selbst eine Sauna zu Hause und wir haben keine Genehmigung gebraucht.



Werbung