Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Geschenk fuer Neffen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 01 Februar 2017
Stecknadel
Themenersteller
Dabei seit: 28.04.2016
Beiträge: 32
Hallo ihr lieben,
in 3 Wochen hat mein Neffe Geburtstag (er wird 4) und er liebt Dinosaurier ueber alles, wie wahrscheinlich viele Jungs icon_smile.gif Nun hab ich mir ueberlegt ihm irgendwas zum anziehen mit Dinos drauf zu schenken und bin dabei ueber diese niedlichen Hemden gestolpert. Wollte euch nun einfach mal Fragen, was ihr davon haltet. Tolles geschenk? Oder lieber was ganz anders. Bei Babauba bestell ich halt selbst fuer meine eigenen Kinder sehr oft, da hier die Qualitaet einfach super ist und alles fair hergestellt wird. Das ist mir einfach sehr wichtig. Was meint ihr?
Verfasst am: 01 Februar 2017
TheUndertingel
Dabei seit: 01.02.2017
Beiträge: 7
Wenn es schon zum Anziehen sein soll.. Es gibt doch diese freakigen Dinokostüme in denen die Menschen auf Festivals und im Park gerne herumlaufen. Das wird sicher auch ganz nett sein. icon_biggrin.gif
Verfasst am: 05 Februar 2017
KrissyKind
Dabei seit: 01.02.2017
Beiträge: 3
Es gibt doch sonst auch diese Kinderserie mit dem Drachen "Ohnezahn"
Verfasst am: 07 Februar 2017
Arunas
Dabei seit: 13.12.2016
Beiträge: 91
Puh, also ich muss gestehen, dass ich Anziehsachen eher nicht so toll finde - auch für so einen kleinen vierjährigen - der findet das bestimmt nicht so prickelnd, da er damit irgendwie so gar nicht anfangen kann oder? Viel besser wäre doch ein schönes Spielzeug, kannst dich doch mal beraten lassen im Spielzeugladen??
Meine kleine Neffin (sie ist 9 jahre) bekommt bald einen kleinen Hund - also keine SOrge, die Familie will einen aber lässt sich ja ganz schön mit ihrem Birthday kombinieren. Deswegen werde ich ihr einen Furminator schenken, dann kann sie schon etwas rätzeln was da auf sie zu kommt. ich glaube sie wird vor Freude platzen icon_smile.gif



Werbung