Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Im Sommer gehen die Haare aus


Autor Nachricht
Verfasst am: 14 November 2019
friesinger
Themenersteller
Dabei seit: 17.01.2014
Beiträge: 185
Bitte um Hilfe.

Wer schon einmal von Haarausfall betroffen war, der weiß wie fürchterlich das sein kann.

In meinem Fall ist es so wie da beschrieben, dass es mich immer überwiegend im Sommer trifft.

Habt ihr vielleicht Tipps oder Tricks, wie ich das für die kommenden Sommer verhindern kann?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.11.2019 um 22:15.]
Verfasst am: 25 November 2019
Buruni
Dabei seit: 08.03.2013
Beiträge: 308
Hallo, ich kann dir nur aus der sicht des Partners einer Betroffenen berichten icon_smile.gif
Meiner besseren Hälfte ging es mal so, dass sie auch etwas Haarausfall hatte.
Das lag bei ihr allerdings an der Pille. Seitdem sie eine andere nimmt, hat es aufgehört, aber ihre Haare waren noch relativ lange brüchig und geschädigt. Dann haben wir das Internet bemüht und diese Webseite gefunden.
Meiner Freundin hat es super geholfen. Ich bin auch total erleichtert, weil ich wirklich nicht mehr wusste, wie ich sie aufbauen kann.

Viel Erfolg bei deiner Suche!

Selbst ist der Mann! Oder die Frau?
Verfasst am: 26 November 2019
Kevin
Dabei seit: 12.11.2016
Beiträge: 21
Glücklicherweise gibt es heutzutage viele unterschiedliche Mittel und Wege den Haarwuchs zu fördern bzw. den Haarausfall zu stoppen. So habe ich zum Beispiel erst kürzlich gelesen, dass Aminosäuren auch diesem Problem entgegenwirken können: www.vitaminexpress.org/de/aminosaeuren-kaufen

Da ich selbst von diesem Problem betroffen bin, bin ich auch schon sehr gespannt das einmal auszuprobieren.

Beste Grüße und alles Gute!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.11.2019 um 14:35.]



Werbung