Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Individuelle Aufmerksamkeit für Freunde


Autor Nachricht
Verfasst am: 14 März 2019
Biene
Themenersteller
Dabei seit: 14.03.2019
Beiträge: 1
Wir bauen unser Haus selbst und ich habe viele tolle Freunde die uns immer wieder tatkräftig unterstützen. Ich würde mich am Ende unserer Reise gerne bei allen bedanken und habe daran gedacht kleine Geschenke, die an die Zeit erinnern, individuell bedrucken zu lassen. Bei meiner Recherche hab ich noch nicht das richtige gefunden. Hat vielleicht jemand hier noch eine Idee?
Verfasst am: 18 März 2019
laura89
Dabei seit: 23.10.2015
Beiträge: 25
Ich habe hier einen Artikel über Give Aways und kleine Geschenke gefunden. Da geht es genau um solche Produkte die man bedrucken kann. Vielleicht hilft der dir.
Verfasst am: 22 März 2019
lena26
Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 378
Ist wirklich eine süße Idee. Denn das all deine Freunde dir helfen ist nun mal nicht selbstverständlich. Als wir umgezogen sind haben wir unsere Freunde zum Essen eingeladen. Da es Sommer war, haben wir im Garten alles aufgebaut und den gegrillt. Es war wirklich ein schönder Abend.
Ich dachte zuerst auch an kleine Geschenke, aber den Gedanken habe ich dann wieder verworfen. Ich war mir nicht sicher, wem was gefällt und ob sie so etwas überhaupt haben wollten. Und bevor ich Geld für etwas ausgebe, dass vielleicht gar nicht verwendet wird, fand ich die kleine Gartenparty eine bessere Lösung.

LG
Verfasst am: 12 Juni 2019
Buruni
Dabei seit: 08.03.2013
Beiträge: 308
Das finde ich gut. Denn die Hilfe von Freunden ist nicht immer selbstverständlich. Als wir umgezogen sind haben uns auch einige unserer Freunde geholfen. Da macht man sich natürlich Gedanken wie man sich bedanken kann. Viele meiner Freunde sind Raucher, deshalb dachten wir an ein Feuerzeug. Für unsere Männer haben wir ein Zippo Feuerzeug gekauft und es gravieren lassen. Die Mädels bekamen ein Damenfeuerzeug mit Perlen. Dann haben wir noch eine kleine Party veranstaltet. War im Prinzip Einweihungs- und Dankesparty in Einem. Ich finde bei Geschenken muss man immer genau wissen was der andere will. Denn wie Lena schon sagt, wenn man das nicht weiß, schmeißt man unnötig Geld raus und den Freunden macht es dann auch keine Freude. Aber so eine Einladung zum Grillen oder so zieht immer icon_smile.gif

Gruß

Selbst ist der Mann! Oder die Frau?
Verfasst am: 09 August 2019
Frodo92
Dabei seit: 13.09.2018
Beiträge: 174
Es gibt eigentlich ziemlich gute und lustige Geschenke.
Mal bisschen von der Norm abweichen und auch mal einen kleinen Ausbruch aus dem Alltag schaffen - das ist das Ziel.
Bauer für einen Tag kann man sein und auch verschenken, wodurch man als Stadtmensch mal wieder bisschen vom Handy und Computer wegkommt und in eine ander Form von Arbeit!

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 09.08.2019 um 15:29.]



Werbung