Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Indurstriepumpen und ihre Anwendungsfelder


Autor Nachricht
Verfasst am: 16 Februar 2020
Marie29
Themenersteller
Dabei seit: 26.03.2013
Beiträge: 337
Hi,

ich interessiere mich für Industriepumpen und deren Anwendungsfelder. Kann mir einer sagen, wo man solche Pumpen überall einsetzt? Habt ihr in euerer Firma so eine Pumpe und warum?

Grüße

Life goes on!
Verfasst am: 17 Februar 2020
jürgijürg
Dabei seit: 13.06.2012
Beiträge: 397
Membranpumpen werden zum Beispiel in der Lebensmittelförderung oder auch im Maschinenbau verwendet. Mehr solcher Informationen über Industriepumpen findest du hier auf www.dellmeco-deutschland.de/elektrische-doppelmembranpumpen/metall/ und kannst eigentlich alles nachlesen. Wenn du noch mehr wissen willst, kannst du dich dort auch beraten lassen.
Verfasst am: 26 März 2020
Hoody
Dabei seit: 19.11.2014
Beiträge: 176
Das ist ein sehr breites Feld. Denn es gibt ja nicht nur die eine Industriepumpe, sondern es gibt mehrere Modelle sowie Unterkategorien. Wir selbst nutzen in der Lebensmittelbranche eine Vakuumpumpe. Du kannst auf der Seite mal schauen für welche Branchen man alles Pumpen oder auch andere Geräte verwenden kann: https://www.ulvac.eu/en/company.html
Jede industrielle Branche verwendet mittlerweile dieselben Geräte, weil sie es nun mal brauchen. Egal ob Automobil, Lebensmittel, Flugzeuge oder auch in der Medkamentenherstellung. Das Gebiet ist wirklich breit gefächert.
Verfasst am: 27 März 2020
hineth
Dabei seit: 11.03.2020
Beiträge: 14
Die richtigen pumpen gefunden?



Werbung