Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Infos zu "ESTA"?


Autor Nachricht
Verfasst am: 22 Oktober 2018
Mopsy
Themenersteller
Dabei seit: 17.02.2016
Beiträge: 5
Moin!
Ich möchte im kommenden Jahr meinen Urlaub in den USA verbringen und habe begonnen, mich ein wenig einzulesen.
Ich bin darüber gestolpert, dass man als (deutscher) Tourist eine Einreisegenehmigung für die USA benötigt... weiß jemand, wo man mehr Informationen zu diesem Thema findet?
Verfasst am: 25 Oktober 2018
Sarah
Dabei seit: 11.08.2014
Beiträge: 20
Ich kann dir die Website https://www.esta-online.org/ empfehlen. Dort findet man eigentlich alle Informationen, die man zum Thema ESTA brauchen kann. icon_smile.gif
Verfasst am: 01 November 2018
Mopsy
Themenersteller
Dabei seit: 17.02.2016
Beiträge: 5
Hi, vielen Dank! Die Seite ist spitze, hat mir sehr geholfen!



Werbung