Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Ist mein Mann untreu


Autor Nachricht
Verfasst am: 31 Januar 2019
fragola
Themenersteller
Dabei seit: 26.03.2016
Beiträge: 53
Hallo,
ich vermute, dass mein Mann mich betrügt. Das ist eine peinliche Situation. Ich kann das nicht beweisen, aber es gibt viele Anzeichen. Vielleicht macht es Sinn sein Handy zu kontrollieren. Was meint ihr?
Verfasst am: 01 Februar 2019
AlterHase
Dabei seit: 13.10.2017
Beiträge: 50
Ich denke es macht Sinn, ihn anzusprechen. Direkt, ehrlich, offen. Ohne Vorwürfe, einfach mal fragen: Wie geht es dir in unserer Beziehung, wie geht es dir mit mir?

Ich meine: Wie kommst du denn auf diesen Verdacht? Gab/gibt es irgendwelche Anzeichen? Oder sind das eher eigene Ängste von dir?
Verfasst am: 03 Februar 2019
amarena
Dabei seit: 26.03.2016
Beiträge: 68
Hallo zuammen,
zuerst kann man mit ihm sprechen und ihn direkt fragen. Nach seiner Reaktion verstehst du sofort, ob er lügt. Um herauszufinden, wie weit er gegangen ist, kannst du wirklich sein Handy kontrollieren. Whatsapp Nachrichten verraten viele Sachen. Mit https://www.mspy.com.de/whatsapp.html ist es möglich alles problemlos zu prüfen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 03.02.2019 um 11:47.]
Verfasst am: 05 Februar 2019
Leo_26
Dabei seit: 18.10.2017
Beiträge: 345
Würde ich auf keinen Fall machen. Frag ihn einfach, das Handy zu kontrollieren geht zu weit...



Werbung