Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Kann ich als Nicht-Spanier trotzdem an der spanischen Weihnachtslotterie teilnehmen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 12 November 2019
PatrickJe
Themenersteller
Dabei seit: 07.09.2017
Beiträge: 95
Mich würde mal interessieren, ob ich an der weltbekannten spanischen Weihnachtslotterie teilnehmen kann, auch wenn ich kein spanischer Staatsangehöriger bin. Wo finde ich möglichst genaue Informationen, wie diese Lotterie funktioniert?
Verfasst am: 12 November 2019
Basil1989
Dabei seit: 18.10.2018
Beiträge: 50
Über das Internet besteht die Chance, auch teilzunehmen, wenn man aus anderen Nationen kommt. So kannst du online bei der Lotterie El Gordo mitspielen. Informiere dich einfach auf diesen Seiten, wie der Ablauf ist und welche Gewinnchancen du hast.



Werbung