Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Kann ich trotz Kinder Schwerter Sammeln?


Autor Nachricht
Verfasst am: 05 März 2020
HeinzFranke
Themenersteller
Dabei seit: 22.12.2013
Beiträge: 33
Hallo Community,

Ich habe auf https://www.schwertshop.de/militaria-schwerter-saebel-kaufen/ ein paar
Schwerter gefunden, die mich Interessieren würden, da aber bald Nachwuchs kommt, wollte
ich mal Fragen, ob es dennoch Möglich wäre Schwerter zu Sammeln.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.03.2020 um 09:08.]
Verfasst am: 17 März 2020
kleinerkarsten
Dabei seit: 30.03.2016
Beiträge: 225
Wenn du die Schwerter so aufbewahrst das sie für Kinder nicht erreichbar sind, dann spricht doch nichts dagegen.

Wer den Wind fangen will, rennt ewig..
Verfasst am: 18 März 2020
Kraisie
Dabei seit: 03.07.2013
Beiträge: 335
Ich seh das wie kleinerkarsten. Wenn die Kinder da nicht rankommen, ist es ok denke ich.
Verfasst am: 24 März 2020
Grammi
Dabei seit: 29.05.2015
Beiträge: 209
Ich versteh zwar nicht den Reiz an Schwertern, aber ich denke auch, dass wenn du die Schwerter wegsperrst oder zumindest außer Reichweite von den Kids hälst, dürfte das kein Problem darstelllen.

Grüße.

Wir schaffen das! ... Ach, echt?



Werbung