Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Koffer für unsere nächste Reise


Autor Nachricht
Verfasst am: 09 Oktober 2019
kleinerkarsten
Themenersteller
Dabei seit: 30.03.2016
Beiträge: 225
Guten Morgen,

wir verreisen nächsten Monat für 2 Wochen und ich bin daher noch auf der Suche nach neuen Koffern. Unsere letzten Koffer haben leider nicht sonderlich lange gehalten, da die Qualität nicht sonderlich gut war. Wir sind bereit diesmal auch mehr Geld zu investieren, wenn wir dafür langlebige Koffer bekommen.

Könnt Ihr mir Hersteller oder Händler empfehlen?

Wer den Wind fangen will, rennt ewig..
Verfasst am: 09 Oktober 2019
FreddyBp
Dabei seit: 02.07.2014
Beiträge: 226
Hallöchen,


ja, schlechte Qualität bei Koffern oder Reisetaschen kenn ich nur zu gut. Einmal musste ich kurzfristig wo hin und hab mir dann schnell in irgendeinem Geschäft eine Reisetasche gekauft, diese hat genau 1 Monat gehalten.

Also wenn man Qualität möchte muss man leider wirklich etwas tiefer in die Tasche greifen.

Ich kann dir die Marke Samsonite empfehlen. Dort bekommst du sehr hochwertige Hartschalenkoffer.


Mit den allerbesten Grüßen

euer Freddy icon_smile.gif



Werbung