Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Limousine Service mit Chauffeur für Zürich?


Autor Nachricht
Verfasst am: 12 November 2019
orangenesser1
Themenersteller
Dabei seit: 16.01.2017
Beiträge: 191
Meine Frage steht oben.
Kann mir hier jemand einen Limousine Service mit Chauffeur für Zürich empfehlen?
Ich möchte mit meiner Freundin gerne zum ein Jährigen eine Stadtrundfahrt machen. Wäre nett, wenn mir hier jemand etwas empfehlen kann, danke schon mal.
Verfasst am: 12 November 2019
julchen19
Dabei seit: 10.07.2013
Beiträge: 279
Ich kann dir gerne helfen.
Ich finde deine Idee einfach genial, das hat deine Freundin siche rnoch nie erleben dürfen und das bleibt ganz sicher in Erinnerung.
Hier kannst du zu deinem Wunschtermin eine Anfrage stellen: Perfekter Limousinen Service für die Stadt Zürich

Ich bin mir sicher, ihr werdet begeistert sein, ich habe mich von diesem Anbieter auch schon fahren lassen, daher kenne ich ihn.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 13.11.2019 um 13:54.]

Wer nie Zeit hat, ist nur nicht in der Lage, sie richtig einzuteilen.
Verfasst am: 13 November 2019
orangenesser1
Themenersteller
Dabei seit: 16.01.2017
Beiträge: 191
Danke.
Das sieht ja schon mal sehr gut aus.



Werbung