Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Lohnt sich ein Maschinenbau Fernstudium?


Autor Nachricht
Verfasst am: 12 September 2016
Arielle
Themenersteller
Dabei seit: 20.06.2015
Beiträge: 51
Hallo!
Mein Mann spielt mit dem Gedanken, ein Fernstudium in Maschinenbau zu machen. Dabei möchte ich ihn natürlich unterstützen. Wo können wir uns genauer über dieses Fernstudium informieren?
Verfasst am: 15 September 2016
Betty
Dabei seit: 15.06.2015
Beiträge: 96
Hallo!
Ich denke, das so ein Fernstudium machbar ist. Mit Kindern bzw. Familie ist es natürlich schwerer, aber mit Unterstützung auch zu schaffen. Natürlich hat man während des Studiums weniger Freizeit, aber trotzdem kann man es schaffen wenn man will. Lest euch dazu doch mal die Seite http://www.fernstudiummaschinenbau.de/ durch, dort findet ihr alle Infos zu diesem Fernstudium.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.09.2016 um 07:21.]



Werbung