Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Luftreiniger gegen Allergie


Autor Nachricht
Verfasst am: 19 Juli 2019
Willnee
Themenersteller
Dabei seit: 08.11.2018
Beiträge: 25
Hallo alle zusammen!
Ich habe gelesen, dass ein Luftreiniger unterstützend bei einer Gräserallergie helfen kann.
Habt ihr damit Erfahrungen? Wie viel kosten solche Geräte?
Verfasst am: 05 August 2019
fritse
Dabei seit: 14.06.2017
Beiträge: 100
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das praktikabel ist. Da kannst Du ja den ganzen Sommer lang keine frische Luft atmen.
Wenn möglich, verzieh dich in die Berge oder ans Meer bis die Pollen weg sind.
Seeluft ist ein Traum bei Heuschnupfen. Und eine Seereise ist auch sonst nicht zu verachten. icon_wink.gif
Verfasst am: 16 August 2019
ElizaB
Dabei seit: 27.07.2017
Beiträge: 124
Ja, absolut. Ich gönn mir auch jedes Jahr zur Heuschnupfenzeit ein paar Tage auf See, wenn's geht. Kreuzfahrten sind echt super und manchmal hat man auch mehrere Tage zur "Erholung auf See" Ja, das würd dich dir auch empfehlen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 16.08.2019 um 23:07.]



Werbung