Forum
Masterarbeit drucken Erfahrungen
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 08 September 2017
|
|
|
Virgo
Themenersteller
Dabei seit: 02.01.2017
Beiträge: 24
|
Hallo ihr lieben, und zwar schreibe ich grade an meiner Masterarbeit und mache mir natürlich schon Gedanken darum wie und wo ich diese dann drucken lasse. Da der Copyshop in der Nähe der Uni recht teuer ist wollte ich mich mal online umschauen. Ich habe dann gesehen, dass man bei sedruck seine masterarbeit drucken lassen kann, nun würde mich natürlich interessieren wie das genau funktioniert und wie vertraulich bzw diskret das ist. Hat jemand von euch da Erfahrungen? Könnt ihr vielleicht noch andere Onlinecopyshops empfehlen? LG Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten...
|
|
Verfasst am: 08 September 2017
|
|
|
orangenesser1
Dabei seit: 16.01.2017
Beiträge: 191
|
Gehe doch in einen Copyshop vor Ort, da hast alles gleich und musst nicht auf den Versand warten. |
|
Verfasst am: 13 September 2017
|
|
|
Zurmaraccred
Dabei seit: 09.08.2017
Beiträge: 21
|
Gibt dafür nicht die Uni? |












