Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Mein Erholungsort


Autor Nachricht
Verfasst am: 29 Oktober 2017
Gerhard
Themenersteller
Dabei seit: 09.09.2016
Beiträge: 34
Hallo Leute,
ich habe einen Vollzeitjob und bei der Arbeit gibt es immer sehr viel Stress. Wenn ich nach Hause komme möchte ich einen Ort haben, wo ich nur für dreißig Minuten entspannen und mich erholen kann. Da ich ein großes Grundstück hinter dem Haus habe, will ich mir jetzt ein Gartenhaus bauen. Im Garten habe ich sehr viele Obstbäume und Pflanzen, an denen ich mich sehr erfreue. Das Gartenhaus soll nicht groß sein und es soll viel Licht haben. Natürlich soll das Innere schön aussehen, damit ich bei schlechtem Wetter drin sitzen kann. Hat jemand vor kurzem ein Gartenhaus in seinem Garten bauen lassen und ist damit zufrieden? Wo habt ihr euer Gartenhaus bestellt?
LG
Verfasst am: 31 Oktober 2017
Fabian
Dabei seit: 07.10.2016
Beiträge: 29
Hallo,
mir scheint, als ob du schon eine genaue Vorstellung hast, wie dein Gartenhaus aussehen soll. Da du dir viel Licht wünscht, sollte es große Fenster haben und für die gemütliche Atmosphäre im Häuschen hast du bestimmt auch schon deine Ideen.
Mein Tipp wäre mit Hilfe dieses Gartenhaus Konfigurators http://www.gartenhaus.de/gartenhaus-konfigurator.php eine Skizze erstellen zu lassen, so dass du ungefähr weiß, wie das fertige Gartenhaus aussehen würde und du könntest dich gleichzeitig über die Baukosten informieren.
Wünsch dir viel Spaß beim Bauen.
LG



Werbung