Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Mein Freund benimmt sich seltsam


Autor Nachricht
Verfasst am: 22 Januar 2019
muschel
Themenersteller
Dabei seit: 18.03.2018
Beiträge: 43
Hallo,
ich bin mit meinem Freund 3 Jahre zusammen. Aber in der letzten Zeit benimmt er sich seltsam. Er ist ganz anders geworden. Ich habe Befürchtung, dass er fremdgeht. Wie kann ich das beweisen?
Verfasst am: 23 Januar 2019
Sahnetörtchen
Dabei seit: 19.03.2013
Beiträge: 280
Hi Muschel,

Ihr seid jetzt seit über 3 Jahren zusammen - eigentlich sollte es doch für dich möglich sein, solche Bedenken oder komischen Gefühle mit ihm zu Besprechen und solche Themen anzugehen? Ich würde direkt sein, sagen wie du dich fühlst und das Gespräch suchen. Eifersucht ist natürlich, aber kann viel kaputt machen.
Verfasst am: 30 Januar 2019
amarena
Dabei seit: 26.03.2016
Beiträge: 68
Hallo,
Beziehungen sind nicht so einfach. Gegenseitiges Vertrauen ist sehr wichtig und spielt eine große Rolle. Aber in unserem Leben ist alles möglich. Es ist keine Seltenheit, dass der Partner weggeht. Zum Glück kann man das mit modernen Technologien prüfen. Mit dem Service von https://www.mspy.com.de/ ist es möglich das Handy problemlos zu kontrollieren.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 31.01.2019 um 08:59.]
Verfasst am: 13 März 2019
medina
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Hi

Hast du dein Problem schon gelöst? Ich stimme zu, dass Vertrauen der Schlüssel zu guten Beziehungen ist. Manchmal können Probleme in der Beziehung dazu führen, dass du deinem Partner nicht vertrauen kannst. Du kannst viele Blogs online finden, die über diese Probleme berichten. Vielleicht kannst du versuchen, einige von ihnen zu lesen. Sie können sehr hilfreich sein, wenn es darum geht, deinen Partner zu verstehen. Die, die ich gelesen habe und wirklich interessant fand, ist https://www.lerne-zu-lieben.com/ueber-sole/. Dort kannst du wirklich gute Artikel zum Thema Beziehungen und Liebe finden. Ich hoffe, sie können dir helfen.

LG



Werbung