Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Mit Kleinkindern unterwegs


Autor Nachricht
Verfasst am: 06 August 2020
Basil1989
Themenersteller
Dabei seit: 18.10.2018
Beiträge: 50
Wir haben eine Herbsttour geplant, bei der wir überdurchschnittlich viel zu Fuß unterwegs sein wollen. Also doch eher ein rustikaler Urlaub. Die Kinder haben allerdings besondere Ansprüche - einer der Knirpse muss sogar noch Windel tragen. Welche Rucksäcke haben genügend Stauraum, um auch den hygienischen Aspekt jederzeit berücksichtigen zu können?
Verfasst am: 06 August 2020
Lilley
Dabei seit: 18.11.2016
Beiträge: 128
Einfacher geht es mit einem Wickelrucksack. Empfehlenswert sind Rucksäcke, die kurz und bündig in der Waschmaschine gewaschen werden können. Sie sind auf die Weise immer sauber und hygienisch - ganz gleich, wie häufig sie verwendet werden. Die inkludierte Wickelunterlage sollte nicht zu klein sein, damit auch größere Kinder noch ihren Platz finden. Wickelrucksäcke gibt es beispielsweise aus Leder, Polyester, Baumwolle und in robusten Materialmischungen (waschbar und abwaschbar).

Der Sinn des Lebens ist loslassen.



Werbung