Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Neues Auto! Partikelfilter rauscodieren?


Autor Nachricht
Verfasst am: 14 August 2017
Virgo
Themenersteller
Dabei seit: 02.01.2017
Beiträge: 24
Hallo zusammen,

und zwar hab ich mir vor kurzem ein neues Auto geholt und bin am überlegen den partikelfilter rauscodieren zu lassen. Was meint ihr lohnt sich das? Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Ist das generell mit jedem Auto möglich?

LG

Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten...
Verfasst am: 21 August 2017
Tamaro
Dabei seit: 11.05.2017
Beiträge: 87
Ich weiß nicht ob das etwas bringt.Ich habe mir ja gerade erst für mein neues Auto ein Wunschkennzeichen machen lasen.Ich denke das bringt mehr.Du kannst dich ja auch noch hier umsehen.
https://www.kennzeichen-direkt.de/

Liebe Grüße

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.08.2017 um 10:44.]
Verfasst am: 23 August 2017
Welem
Dabei seit: 22.08.2017
Beiträge: 31
Warum sollte man das machen wollen?



Werbung