Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Planschbecken im Garten?


Autor Nachricht
Verfasst am: 10 Juli 2019
Onionring
Themenersteller
Dabei seit: 27.06.2019
Beiträge: 60
Guten morgen zusammen,

habt ihr einen Tipp, wo man schöne, große Planschbecken am besten kauft?

Danke!
Verfasst am: 16 Juli 2019
Paprika
Dabei seit: 27.04.2018
Beiträge: 320
Was passendes dazu gefunden?
Verfasst am: 31 Juli 2019
Frodo92
Dabei seit: 13.09.2018
Beiträge: 174
Hello Paprika und Onionring,

hahah lustige Kombination.
Ich kann euch zufällig weiterhelfen. Bei der Hitze hab ich natürlich auch selbst mal geguckt und habe folgende Seite gefunden:

https://www.planschbecken-markt.de/planschbecken-garten/

Meint ihr, dass ihr auch dort etwas finden werdet?
Verfasst am: 08 September 2019
Frodo92
Dabei seit: 13.09.2018
Beiträge: 174
Hallo hallo,

wir haben ein eingelassenes Planschbecken. Das gilt nicht mehr als Pool. Das ist uns wichtig gewesen. Auch bei unserem Gartenhaus haben wir absichtlich so gewählt, dass es kein Anbau ist. Denn rein rechtlich benötigt man für beides eine Baugenehmigung. Und darauf hat nun wirklich keiner Lust!
Verfasst am: 09 September 2019
Kraisie
Dabei seit: 03.07.2013
Beiträge: 335
Einfach mal im Internet rumstöbern. Oder manchmal haben Baumärkte ja auch was im Angebot.
Verfasst am: 12 September 2019
lena26
Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 378
Im Sommer gibt es auch immer wieder mal in den Läden wie Aldi und Lidl große Planschbecken im Angebot. Die erfüllen ihren Zweck.



Werbung