Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Schweißen der Zukunft


Autor Nachricht
Verfasst am: 02 September 2019
Marie29
Themenersteller
Dabei seit: 26.03.2013
Beiträge: 337
Hallöchen Zusammen,

was glaubt ihr, wird das schweißen in der Zukunft noch von Menschen erledigt oder wird das auch voll automatisch passieren. Bin auf die Diskussion gespannt.

Grüße

Life goes on!
Verfasst am: 02 September 2019
jürgijürg
Dabei seit: 13.06.2012
Beiträge: 397
Hallo Marie,

automatisiertes Schweißen gibt es heute schon da muss gar nicht auf die Zukunft warten, qualitativ soll es wohl der absolute Plus punkt sein. Ich hab selbst mal einen Artikel drüber gefunden und fand ihn echt sehr Interesannt.

Grüße
Verfasst am: 03 September 2019
ToolTime
Dabei seit: 26.04.2017
Beiträge: 87
Maschinen können viele Dinge natürlich präziser und schneller erledigen aber spezielle Sachen werden wohl immer mit der Hand gemacht werden



Werbung