Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Shirts für den Junggesellenabschied


Autor Nachricht
Verfasst am: 13 Oktober 2018
prettenthaler
Themenersteller
Dabei seit: 29.06.2014
Beiträge: 222
Grüß Dich!

Ich brauche bitte eure Hilfe

Ich würde nämlich nach schönen und lustigen Shirts für den Junggesellenabschied meines besten Freundes suchen.

Wer kann mir da weiterhelfen?
Verfasst am: 15 Oktober 2018
medina
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Schon das richtige Shirt gefunden?
Verfasst am: 24 Oktober 2018
AdrianKl
Dabei seit: 29.06.2014
Beiträge: 74
Grüß Dich!

Ja, ich glaube ehrlich gesagt schon, dass ich dir hier auf diese Frage eine vertrauliche und zuverlässige Antwort geben kann.

Dazu schau dich am besten mal auf dieser Website vorbei, da dürftest du auf jeden Fall fündig werden.

Lieben Gruß
Verfasst am: 25 Oktober 2018
Marie29
Dabei seit: 26.03.2013
Beiträge: 337
Das helfen sehr viele und gute Druckereien weiter, sind auch nicht wirklich teuer. Einfach mal in der Stadt umsehen oder in der nächsten Stadt. Einen Shop im Netz würde ich nicht unbedingt nutzen, außer die bieten es eben auch lokal irgendwo an.

Life goes on!



Werbung